Links

Michael H. Ragwitz

Ein netter Kollege aus Deutschland sei hier angeführt, Michael H. Ragwitz grüßt mit "Moin Moin" regelmäßig aus seinem Redaktionsbüro im nördlichen Glaisin, und wer wissen möchte was ein Oberarchivar ist, kann ja auch mal reinschauen.

Orange 94,0 - das freie Radio in Wien

Reinschauen, oder noch besser, Radio einschalten und reinhören!

Der Praterkasperl

Starring: Kasperl, Boing, Tussifusse, der Teufel höchstpersönlich u.v.a. (live: wochenends, Straße-des-1.-Mai 118)

Krampus

Der Krampus ist ein lustiger und böser Mann, sagte meine Freundin Birgit einst. Das finden auch die Amerikaner, die wollen auch so einen haben.

Irisch Shoppen

wäre ganz nett, wenn es von Deutschland nach Österreich nicht mit Aufpreis verbunden wäre. Aber reinschauen ist auch nett. Für alle, denen - wie mir - der kontinentale Sommer auf die Nerven geht. Und die Hitze, wäh.

Radio 1476

Alles mögliche rund ums Radio, wo Leute Radio machen, die am Polycollege an einem der Radiokurs teilnehmen.

Musikarchiv

Da sind Musikstile drin, von denen noch kein Mensch je was gehört hat. Super! Und hübsch und übersichtlich gemacht. Nachteil: Es gibt hier nichts zu hören. Das übersteigt wohl die Speicherkapazitäten.

.

Diese Site ist derzeit in Überarbeitung.

Demnächst wird hier alles schön!